Schulversammlung

Auch bei unserer Osterschulversammlung waren alle Kinder der Volksschule wieder aktiv dabei! Es waren Gedichte und Lieder zu hören. Die Schätzkönige wurden geehrt und den Geburtstagskindern wurde gratuliert.

Auch das Bauwerk aus Kaplasteinen war bewunderswert!

Und dann gings gut gelaunt  in die OSTERFERIEN! :)


Unsere gemeinsame Weihnachtsschulversammlung am 23.Dezember war wieder besonders schön!

Es wurden Gedichte und Lieder vorgetragen und die 3b gab uns ihren Weihnachtstanz zum Besten! Zum Schluss sagen wir alle gemeinsam : FELIZ NAVIDAD !

 


Hurra!!!  Endlich konnten wir uns alle wieder gemeinsam zu unserer 1.Schulversammlung in diesem Schuljahr in der Aula treffen!

Wir sangen und dichteten über den Herbst, die "Radfahrschüler" der 4.Klassen, die Geburtstagskinder und die Schätzkönigin vom Oktober wurden geehrt, der Chor und Sophia Lugbauer musizierten ganz wunderbar, einige Schüler erzählten uns über die Inhalte des Wahlpflichtfaches MINT und zeigten uns ein lustiges Experiment, und die Mädchen und Buben der 4b stellten uns ihre sinnvolle Pausenbeschäftigung vor. Zum Schluss durfte natürlich unser Schullied nicht fehlen, bei dem alle Schüler und LehrerInnen gemeinsam fröhlich mitsangen. Fein war das, wieder gemeinsam zu sein!